Natürlich auch in Facebook aktiv...

Das Rote Kreuz - unterwegs im Zeichen der Menschlichkeit.


Wir sind eine ehrenamtliche Rotkreuzgliederung im Stadtteil Karlsruhe-Durlach. Unsere Einsatzkräfte wirken in vielen sozialen Bereichen mit, unter anderem im Bereich des Sanitätsdienstes, der Breitenausbildung, der Öffentlichkeitsarbeit aber auch im Katastrophenschutz und im Rettungsdienst. Ein breit gefächertes Aufgabenspektrum, bei dem es nie langweilig wird und den einen oder anderen auch vor neue Herausforderungen stellt. Willst auch Du mit zu diesem Team gehören? Dann schau einfach an einem Kameradschaftsabend (jeden 2. und 4. Dienstag im Monat ab 20.00 Uhr) bei uns unverbindlich vorbei. Wir freuen uns auf Dich.

Kontakt

Ortsverein Durlach e.V.

Amthausstraße 6

76227 Karlsruhe

Mail: info@drk-durlach.de

 

Wir brauchen Dich - mach mit - ehrenamtlich im DRK!
Wir brauchen Dich - mach mit - ehrenamtlich im DRK!

Ausbildungsabend:

 

Die Ehrenamtlichen sind an jedem 2. und 4. Dienstag eines Monats ab 20.00 Uhr für Sie direkt erreichbar.