Besuche uns auf unseren Social Media Kanälen

Wir sind eine ehrenamtliche Rotkreuzgliederung im Stadtteil Karlsruhe-Durlach. Unsere Einsatzkräfte wirken in vielen sozialen Bereichen mit, unter anderem im Bereich des Sanitäts- und Betreuungsdienstes, der Breitenausbildung, der Öffentlichkeitsarbeit aber auch im Zivil-, Bevölkerungs- und Katastrophenschutz sowie im Rettungsdienst.

Ein breit gefächertes Aufgabenspektrum, bei dem es nie langweilig wird und den einen oder anderen auch vor neue Herausforderungen stellt. Willst auch Du mit zu diesem Team gehören? Dann schau einfach unverbindlich an einem unserer Kameradschaftsabende (jeden 2. und 4. Dienstag im Monat ab 19.30 Uhr) bei uns im DRK-Vereinsheim in der Amthausstraße 6 vorbei. Wir freuen uns auf Dich!