Herzlich Willkommen in unserem Bildarchiv des Jahres 2014!

Auf den nachfolgenden Seiten sehen Sie die Impressionen und Highlights unserer ehrenamtlichen Arbeit. Natürlich sind nicht alle unsere Einsätze hier bebildert aufgeführt, in Notfallsituationen bleibt die Kamera natürlich zu Hause.

Wir freuen uns über ihre Anregungen, Wünsche und Kritik zu unseren Bildergalerien und vielleicht sehen Sie uns ja auch einmal "Live und in Farbe" bei einem unserer Einsätze wieder.

Wenn Sie nun selbst Lust bekommen haben, bei uns aktiv mitzuarbeiten, dann informieren Sie sich doch einfach bei einem unserer Kameradschaftsabende über die Voraussetzungen.

Die DRK Bereitschaft Durlach trifft sich jeden 2. und 4. Dienstag eines Monats ab 20.00 Uhr in den Vereinsräumlichkeiten in der Amthausstraße 6 in 76227 Karlsruhe-Durlach.

Wir freuen uns über jede Unterstützung!