Wege aus der Not schaffen

Geldauflagen helfen, wo die Not am größten ist.

Der DRK Ortsverein Durlach e.V. benötigt Unterstützung für seine Projekte, um diese weiterhin erfolgreich durchführen zu können. Hierbei fehlen Mittel bei der Finanzierung einer Halle zur Unterbringung der Einsatzfahrzeuge, aber auch bei der Finanzierung zur Ersatzbeschaffung von Einsatzfahrzeugen, die mittlerweile überaltert sind.

Geldauflagenkonto: IBAN: DE79 6619 0000 0001 3982 02

BIC: GENODE61KA1, Institut: Volksbank Karlsruhe eG

Bitte unterstützen Sie als Richter oder Staatsanwalt unsere Arbeit mit ihrer Zuweisung. Vielen Dank!

Ihre Zuweisung ist bei uns in guten Händen:

Die hierfür notwendigen Voraussetzungen wie der Nachweis der Gemeinnützigkeit erfüllen wir. Satzungsänderungen teilen wir unverzüglich mit.

Wir verwalten Ihre Geldauflagen auf unserem Geldauflagenkonto zuverlässig. Eingehende und ausbleibende Zahlungen melden wir zeitnah den Gerichten und Staatsanwaltschaften.

Wir kommen alljährlich unserer Rechenschaftspflicht gegenüber unserem Träger, unseren Mitgliedern in einer Mitgliederversammlung sowie dem Finanzamt Karlsruhe-Durlach nach.