Angebote im Bundesfreiwilligendienst

Es gibt eine Vielzahl von Gründen, sich für einen BDF zu entscheiden. Welcher Grund auch immer bei Ihnen zutrifft, bei uns finden Sie eine Antwort auf Ihre offenen Fragen, eine passende Einsatzstelle und eine Tätigkeit, die Ihnen liegt und Sie nach vorne bringt.

Es geht uns vor allem darum, für Sie als Freiwilligen und unsere Einsatzstellen eine optimale Kombination zu finden.

Sie bringen sich in unserem Verband ein, sind eine wichtige Bereicherung für unsere Einsatzstellen und bekommen dafür mehr als nur ein Taschengeld. Anerkennung Ihrer Leistung, Wertschätzung Ihrer Persönlichkeit und ein auf Sie zugeschnittenes Bildungsangebot!

Noch Fragen? Hier geht es zu den wissenswerten Details.