Sanitätswachdienst (SWD)

Wie kann ein Sanitätswachdienst gebucht werden?

Der Sanitätswachdienst in unserer Rotkreuz-Gemeinschaft wird ausschließlich von ehrenamtlich tätigen Einsatzkräften nach Ihrer Eingabe erfasst, geplant und durchgeführt.

Für eine Planung sind genaue Angaben genauso wichtig, wie eine entsprechende Vorlaufzeit zur Planung ihrer Veranstaltungsabsicherung.

Ehranamtliche Einsatzkräfte - Im Sanitätswachdienst der Schlüssel zur schnellen Hilfe.

Fordern Sie den Sanitätswachdienst deshalb so früh wie möglich an - mindestens jedoch acht Wochen vor Veranstaltungsbeginn.

Schreiben Sie uns eine E-Mail mit den Ihnen vorliegenden Daten zur Veranstaltung oder nutzen Sie unser Onlineformular zum Befüllen ihrer Anfrage.