Ehrenamtliches Engagement in der Fahrzeugpflege und Wartung

Die DRK Bereitschaft Durlach sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Wahrnehmung der Aufgaben Fahrzeugpflege, Wartung und Instandhaltung

Ehrenamtliche Mitarbeiter für die Fahrzeug-Pflege

Das Aufgabengebiet umfasst die regelmäßige Pflege und Reinigung der Einsatzfahrzeuge, Behebung von allen Verschmutzungen und Durchführung regelmäßiger Fahrzeugwäschen.

Ebenso können bei einer Eignung, z.B. aufgrund beruflicher Vorkenntnisse als Mechatroniker auch anfallende Instandsetzungsarbeiten durchgeführt werden.

Du solltest dich mit den Grundsätzen des Roten Kreuzes identifizieren, flexibel, teamfähig und belastbar sein, im Besitz einer Fahrerlaubnis für PKW und idealerweise LKW sein und die Bereitschaft mitbringen, dich fortzubilden und auch an Wochenenden tätig zu sein.

Wir bieten sinnvolle Arbeit im Team, verantwortungsvolle Tätigkeit bei freier Zeiteinteilung, Fortbildungsmöglichkeiten und Ausbildung, Stellung von Dienst- und Schutzbekleidung sowie den notwendigen Arbeitsmaterialien.

Haben wir dein Interesse geweckt ? Dann freuen wir uns auf ein persönliches und unverbindliches Gespräch.

Ansprechpartner: Frank Nordwig, Tel.: 0173 62 63 181, Mail