Ehrenamtliches Engagement in der Öffentlichkeitsarbeit

Die DRK Bereitschaft Durlach sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Wahrnehmung der Aufgaben im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit Verstärkung. Daher suchen wir

Ehrenamtliche Service-Mitarbeiter/Innen Distribution

Das Aufgabengebiet im ehrenamtlichen Bereich umfasst die Vorbereitung von Service-Aktionen, Sortierung des Informationsmaterials, Verteilung und individuelle Lieferung an unsere Mitglieder sowie Mitwirkung bei der Öffentlichkeitsarbeit.

Du solltest dich mit den Grundsätzen des Roten Kreuzes identifizieren, flexibel, teamfähig und belastbar sein, im Besitz einer Fahrerlaubnis für PKW sein sowie auf ein gepflegtes Äußeres und höfliche Umgangsformen Wert legen.

Wir bieten sinnvolle Arbeit in einem angenehmen Team, interessante Einsatzorte, Aus- und Fortbildungsmöglichkeiten durch erfahrene Fachleute, Arbeitsmittel sowie Dienstbekleidung.

Haben wir dein Interesse geweckt ? Dann freuen wir uns auf ein persönliches und unverbindliches Gespräch.

Ansprechpartner: Frank Nordwig, Tel.: 0173 62 63 181, Mail